preloder

In Berlin studieren

Günstige Mieten, ein kreatives Umfeld und jede Menge Jobangebote sind nur drei Argumente für ein Studium in der Start-Up-Hauptstadt Deutschlands. Die Metropole bietet zweifelsfrei Entfaltungsraum für aufstrebende Akademiker aus aller Welt.

Friedrichstraße 189
10117 Berlin, Deutschland

hwtk Bewerbungsprozess

Gestalte deine Zukunft selbst, besuche uns und informiere dich über die Hochschule und die angebotenen Studiengänge.
Berlin Mail: studienberatung.berlin@hwtk.de | Tel.: +49 30 206176-85
Baden-Baden Mail: baden-baden@hwtk.de | Tel.: +49 7221 93-1329
Baden-Baden WhatsApp: +49 176 8743-9198

hwtk Bewerbungsprozess

Gestalte deine Zukunft selbst, besuche uns und informiere dich über die Hochschule und die angebotenen Studiengänge.

Berlin
Mail: studienberatung.berlin@hwtk.de
Tel.: +49 30 206176-85

Baden-Baden Mail: baden-baden@hwtk.de
Tel.: +49 7221 93-1329
WhatsApp: +49 176 8743-9198

 
Starte deine Karriere jetzt!

Melde dich zum Wintersemester 2017/2018 an.

Starte deine Karriere jetzt! Melde dich zum Wintersemester 2017/2018 an.

Erfahrungen teilen.

Hier berichten Studierende, Alumni und ausgewählte Kooperationsunternehmen von ihrer Zusammenarbeit mit der hwtk.

Daniel Naumann | Student B.A. Business Administration, Vertiefung Gesundheitsmanagement
„Ich habe mich bereits vor meinem Studium gezielt für die Schnittstelle Gesundheit und Wirtschaft interessiert und freue mich auf den baldigen Einstieg in einen sehr dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsmarkt.“

pluss I Kooperationsunternhemen  
„pluss steht für zeitgemäßes Personalmanagement. Unsere Dual-Studierenden von der hwtk überzeugen durch Eigeninitiative, Motivation und fachspezifische Kenntnisse. Durch das Modell der geteilten Woche können wir sie in jeder Woche in unsere Arbeitsabläufe einbinden.“

 

Sarah Lobenstein | Alumna M.A. Business and Organisation
„Das Masterstudium an der hwtk hat mir schnell und effizient neue berufliche Perspektiven eröffnet und mir zudem fundierte Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Organisation, und Kommunikation vermittelt, von denen ich in meiner
Position als Karriereberaterin täglich profitiere.“

 

JT Touristik I Kooperationsunternehmen 
Als Reiseveranstalter schauen wir gemeinsam mit den Studierenden hinter die Kulissen dieser dynamischen Branche. Dabei hat sich die hwtk als verlässlicher Partner bei der Rekrutierung und Ausbildung unserer Nachwuchskräfte bewährt.

 

Sabri Manaï | Student B.A. Business Administration (Englisch), Vertiefung Hotel- und Tourismusmanagement
„Ausschlaggebend für die Wahl des englischen Bachelorstudienganges war die starke Internationalität des Programmes. Mit dem Studium lege ich den Grundstein für eine Karriere bei weltweit agierenden Konzernen und der Austausch mit meinen Kommilitonen aus 9 verschiedenen Nationen ist spannend und schult meine interkulturellen Kompetenzen.“