preloder

Herzlich Willkommen zum Studieninformationstag an der Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur in Baden-Baden.
Am Mittwoch den 22. November 2017 könnt hier bei uns für zwei Stunden in die Rolle eines/r hwtk Studierenden schlüpfen und erleben wie die Vorlesungen und der Alltag bei uns aussehen. Für eure Fragen stehen wir: die Professoren, Studierende und Studienberaterinnen die ganze Zeit zur Verfügung und freuen uns auf euren Besuch.

Hier der Ablauf im Überblick:

Studieninformationstag – 22.November 2017
Adresse: hwtk- Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur, auf dem Campus der EurAka, Breisgaustr. 19, 76532 Baden-Baden, Audimax.

· Ab 9:30 Uhr Anmeldung und Begrüßung
· 10:00 Uhr Vorstellung der Hochschule
· 10:30 Uhr Bewerbertraining-Von der Schule zum Dualen Studium
· 11:00 Uhr Schnuppervorlesung International Management
· 11:45 Uhr Kaffee und Snacks
· 12:15 Uhr Campusführung mit Studierenden

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte vorher bei Studienberaterin Christina Kirschning einfach kurz an per E-Mail christina.kirschning@hwtk.de oder per WhatsApp +49 176 8743-9198.

Wie ihr zu uns kommt:
Mit der Bahn kommt ihr an den Bahnhof Baden-Baden und von dort aus könnt ihr den Bus 205 Richtung Stadtzentrum/Leopoldsplatz nehmen. An der Haltestelle Campus Cité aussteigen und nach ein paar Metern rechts auf den Campus der EurAka abbiegen und der Beschilderung „hwtk Studieninformationstag“ folgen.