preloder

Seit 01.04.2018 hat die Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur am Studienort Baden-Baden einen neuen Professor: Prof. Dr. Stefan Schröder. Er ergänzt das Professorenteam mit seinen Kernkompetenzen in Kostenrechnung, Controlling, Finanzmanagement und Wirtschaftlichkeitsrechnungen.

Prof. Dr. Schröder bringt zwölf Jahre Erfahrung als Dozent mit in die hwtk ein. Neben der Lehrtätigkeit war er Gutachter und Prüfer in verschiedenen Bachelor- und Masterstudiengängen. Weiter war Herr Dr. Schröder als freiberuflicher Berater und Transfermanager wissenschaftlicher Forschungsprojekte in seinen Fachbereichen für mittelständische Unternehmen, öffentliche Institutionen, Verbände und Managementinstitute tätig und bringt damit viel Fachwissen in die Vorlesungen mit ein.

Wir freuen uns sehr, Prof. Dr. Schröder im Professorenteam zu begrüßen und wünschen ihm einen guten Start an der hwtk.