Seite auswählen

Damit die aktuell herrschenden Umstände den Sommersemesterstart nicht verderben, hat sich unsere Professorin Annette Hoxtell ein tolles Projekt einfallen lassen!
In Verbindung mit dem Modul Marketing im zweiten Semester des Bachelorstudienganges Business Administration werden wir dieses Semester wieder etwas frischen Wind auf die Social-Media Accounts der hwtk bringen.

Da wir die erste Gruppe sind möchten wir Euch das Projekt erst einmal genauer vorstellen. Es handelt sich nicht nur um Blogeinträge, sondern auch um Posts auf den Kanälen der hwtk auf Instagram, Facebook, Twitter und XING. Unser Ziel ist es, die jeweilige Zielgruppe anzusprechen, weshalb Ihr auch nicht auf jeder Plattform den gleichen Post vorfinden werdet. Dadurch möchten wir einen direkten Einblick in die crossmediale Kommunikationspraxis geben.

Wir behandeln Themen von Studierenden für Studierende und Ihr könnt so einen hautnahen Einblick in unseren Studienalltag bekommen. Euch erwarten in den nächsten Wochen spannende Beiträge, wie zum Beispiel das Durchleben der geteilten Woche an unserer Hochschule, Tipps und Tricks bei fehlender Motivation in Vorlesungen, unsere Prof’s ganz persönlich und auch Lösungen wie Ihr die Corona-Zeit am besten übersteht….

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut am besten gleich mal auf Instagram (hwtkberlin_students) (Studenten Instagram Seite) und Facebook vorbei, dort erwartet Euch ein lustiger Ostergruß von uns und Prof. Dr. Hoxtell.

Hiermit wünschen wir Euch trotz der aktuellen Situation ein schönes Osterfest, hoffentlich gesund und im Kreise Eurer Liebsten!
Eure Studierenden des 2.Semesters 2020

 

Bild Urheberrechte: Photo by Sebastian Staines on Unsplash