Fernstudium wir kommen!

29.11.2016

Am vergangenen Freitag, dem 25.11.2016, besuchte das Team des HWTK-Fernstudiums die Hotelfachschule Heidelberg (www.hotelfachschule-heidelberg.de), Kooperationspartner der HWTK. Hier schloss die erste Gruppe (Bild) erfolgreich die Kenntnisstandprüfung der HWTK ab, so dass nun der Weg zur Immatrikulation in ein höheres Fachsemester des Bachelorstudiengangs Business Administration mit der Vertiefungsrichtung Gastronomiemanagement frei ist.

Der Leiter des Fernstudiengangs, Prof. Dr. Christian Schultz, ist sehr zufrieden mit dem Feedback der Teilnehmer: "Unser Fazit nach dem ersten Durchgang der Kenntnisstandprüfung ist durchweg positiv. Wir werden jetzt Verbesserungsmaßnahmen ergreifen, um noch effizienter und qualifizierter auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen zu können."

Der Kanzler der Hochschule, RA Christoph Glaser, freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit und unterstreicht die Wichtigkeit, das Angebot der HWTK bundesweit zu öffnen: „Nachdem unser Programm den Praxistest bestanden hat, prüfen wir Wege, wie wir es auch anderen Kooperationspartnern anbieten können – ein nächster Entwicklungsschritt der HWTK “

News 1


Seite drucken

Bildungspartner und Akkreditierung: