Bachelor of Arts Business Administration # Marketingkommunikation / Public Relations
Facebook Twitter XING LinkedIn

Marketingkommunikation und Public Relations sind wesentliche Elemente der Unternehmensführung. Zielgerichtete Kommunikation entscheidet in Zeiten starken Wettbewerbs und zunehmender Internationalisierung über den Erfolg von Unternehmen und Organisationen. Daher ist die Entwicklung einer zielgruppen-adäquaten Kommunikationsstrategie sowohl für mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne essentiell, um die Marktposition eines Unternehmens aufzubauen und zu stärken.

Modulkatalog (fachspezifisch) – Marketingkommunikation / Public Relations, duales Studienmodell (PDF)
Modulkatalog (fachspezifisch) – Marketingkommunikation / Public Relations, Vollzeitstudienmodell (PDF)
Modulkatalog (fachspezifisch) – Marketingkommunikation / Public Relations, Fernstudienmodell (PDF)

 




Seite drucken

Bildungspartner und Akkreditierung: