Bachelor of Arts Business Administration # Kultur- und Medienmanagement
Facebook Twitter XING LinkedIn

Kultur und Medien sind von herausragender Bedeutung für die ökonomische und gesellschaftliche Entfaltung moderner Informationsgesellschaften. Das komplexe, wettbewerbsintensive Umfeld sowie die „digitale Revolution“ und ihre Folgen stellen neue Herausforderungen für Unternehmen und Beschäftigte im Bereich Kultur und Medien dar. Diese dynamischen Entwicklungen bieten Raum für weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten. Im Rahmen der Fachrichtung Kultur- und Medienmanagement werden die Studierenden daher innerhalb eines praxisorientierten Fachstudiums branchenaktuell und vielseitig auf diese Aufgaben vorbereitet.

Modulkatalog (fachspezifisch) – Kultur- und Medienmanagement, duales Studienmodell (PDF)
Modulkatalog (fachspezifisch) – Kultur- und Medienmanagement, Vollzeitstudienmodell (PDF)

 




Seite drucken

Bildungspartner und Akkreditierung: