Bachelor of Arts Business Administration # Event-, Messe- und Kongressmanagement
Facebook Twitter XING LinkedIn

Events, Veranstaltungen und Kongresse sind ein wesentliches Element moderner Marketing-kommunikation. In Zeiten der Informationsüberflutung ist es wichtig, Produkte und Dienstleistungen für den Kunden erlebbar zu machen, um einen nachhaltigen Effekt zu erzeugen. Für Anbieter und Dienstleister heißt das, dass sie kreativ, flexibel und kostenbewusst sein müssen. Ziel des Studiums ist es, den Studierenden Techniken und Methoden zu vermitteln, mit denen sie kundenorientierte Lösungen finden und effektiv umsetzen können.

Modulkatalog (fachspezifisch) – Event-, Messe- und Kongressmanagement, duales Studienmodell (PDF)
Modulkatalog (fachspezifisch) – Event-, Messe- und Kongressmanagement, Vollzeitstudienmodell (PDF)
Modulkatalog (fachspezifisch) – Event-, Messe- und Kongressmanagement, Fernstudienmodell (PDF)

 




Seite drucken

Bildungspartner und Akkreditierung: